Freitag, 26. Oktober 2012

Die vergangene Woche auf der USS - Part II

In der Vergangenen Woche auf der USS (22.10. - 26.10.)
habe ich den Montag im Raum 138, in der Gruppe vom Herrn Kyan verbracht.
Wir haben unsere Webblogs bearbeitet und im Internet gesurft.
Da ein Freund von mir auch mit dem Webblog schon Fertig war haben wir
anderen Kursteilnehmern 2 Stunden geholfen Webblogs zu erstellen.
Am Dienstag und am Mittwoch hatte ich HSA Kurs bei dem Herrn Beys
und dem Herrn Christiansen.
Wir haben auch einen Deutsch- und Politiktest geschrieben am Mittwoch.
Donnerstag war ich früh am Morgen bei der Personalabteilung um den
Praktikumsvertrag abzugeben und Nachmittags war ich bei dem
Herrn Loopin und wir haben einen Text über Kannibalismus bearbeitet.
Den Freitag verbringe ich wieder im Raum 138 bei dem Kurs von Herrn Kyan
um weiter an dem Webblog zu arbeiten.

Ich bin mit der vergangenen Woche zufrieden und habe einiges gelernt in dem HSA Kurs.
von der Nächsten Woche erwarte ich mir wieder dass ich viel Lerne auf der Berufsschule und in den
HSA Kursen und dass ich das Praktikum erfolgreich beginne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen