Mittwoch, 31. Oktober 2012

Lebe dein leben

Hey Leute,

Am Montag fragte mich ein Kumpel ob ich lust hätte mit ihm raus zu gehen,
um die Blöcke ziehen, und ein bisschen zu quatschen.
Ich sagte nein zu ihm, ich wollte lieber relaxen
und TV schauen.

Am Dienstag erzählte mir ein anderer Kumpel,
dass sein guter Freund bei einem Trainingsunfall
ums Leben kam.

Wenn ich mich jetzt in die Lage rein versetzen würde
dass mein Kumpel, dem ich abgesagt hätte,
ums Leben gekommen wäre hätte ich mit ihm
den Montag verbracht, statt wegen TV abzusagen.

Was ich damit sagen will, das Leben kann jeden Tag
vorbei sein, man sollte jeden Tag leben als wäre es
der letzte, denn es kann jeden momment vorbei sein..

Warum Spießig leben?
Man sollte alles ausprobieren was geht,
denn jeder Tag den wir leben kann nicht wiederholt werden.
Das Leben ist kein Computerspiel, bei dem man Stirbt
und wieder neu geboren wird, mit einer neuen Chance.

Wir sollten den armen Helfen, den Obdachlosen vielleicht etwas Kleingeld in ihren Becher schmeißen
damit sie auch einen kleinen grund zur Freude haben..

Vorallem sollten wir den mitmenschen, die wenig aufmerksamkeit bekommen oder gar ausgegrenzt werden, aufmerksamkeit geben, denn keiner sollte mit dem gewissen sterben, dass kaum einer ihn leiden konnte..

Wir alle sind nur Menschen, wir alle sind auf eine art gleich.
Lebt den nächsten Tag als wäre es euer letzter..

R.I.P. - Jonas A. - 30.10.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen