Montag, 25. Februar 2013

Gefühle.. ?!?

Hey Leute..

Es gibt seit längerem ein Thema
dass mich beschäftigt, und ich glaube
jedem von euch geht oder ging es genauso.
Oder wird es vielleicht noch so ergehen.
Es ist oft so, ein Junge lernt ein Mädchen kennen, oder umgekehrt.
Man fängt die Person,  die man kennen lernt schnell an zu mögen, denn man findet sie total toll.
Es sind oft Eigenschaften, ob ein lächeln, ein Blick, ein Zwinkern, ein Grinsen.. die uns schnell warm ums Herz werden lassen.
Das geht uns nicht bei jeder Person so, sondern nur bei der, die wir sehr mögen.
Viele nennen das auch "verknallt"
Zwischen "verknallt" und "verliebt" gibt es aber Unterschiede.
Ich finde "Verknallt" sein eher so, dass man Jemanden sehr mag, von dieser Person schwärmt.
Wenn man "Verliebt" ist, sind schon gefühle im Spiel, also Liebe.
Viele wissen nicht was Liebe ist, sie sagen sie sind Verliebt, wobei es nur schwärmereien sind, also sind sie "verknallt" und nicht verliebt.
So sehe ich die dinge.
Denn Beziehungen,  die mit falscher Liebe, also durch Verknallt sein begonnen werden halten in der Regel auch nicht lange.
Es gibt auch Ausnahmen, dort hälz die Beziehung auch sehr lange, wenn nicht sogar ewig.
Ich bin der Meinung,  man sollte sein gegenüber erstmal kennenlernen und Gemeinsamkeiten austauschen, die Interessen des gegenüber herausfinden, mit Romantischen Dates, unvergesslichen erlebnissen oder einfach mal in einer klaren sommernacht spazieren gehen, die Sterne betrachten und sich unterhalten.

Ist das alles verloren gegangen?

Heutzutage lebt die Jugend von der Online Welt. Es werden nurnoch sms oder whatsapp Nachrichten gesendet, statt sich mal die mühe zu machen und einen Brief zu schreiben.

Kleine gesten, die mehr als Tausend wörter sagen sind selten zu finden..

#P

3 Kommentare:

  1. Sehe ich auch so. Wegen solchen Leuten, die Liebe von verknallt sein nicht unterscheiden können, wissen viele heutzutage gar nciht mehr , was Liebe eigentlich ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wow :O das es noch solche jungen gibt wie dich ...
    ich dachte solche gibt es nicht mehr ....


    LG Jessy ♥

    AntwortenLöschen